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GCM 5-2016

  GCM 5 / 2016 GERMAN COUNCIL . MARKTPLATZ – ADVERTORIAL DIE GESCHICHTE DER MODE Von der Notwendigkeit zum Statussymbol Informativ, dekorativ, interessant und unterhaltsam zugleich ist diese zweisprachige, deutsch/franzö­ sische Ausstellungs-Zeitreise rund um die Welt, mit Konfektions-Modellen von der Antike bis ins Heute Gleichzeitig weckt und stärkt »Die Geschich- te der Mode« auch das Mode-Bewusstsein, bzw. das Verständnis und Interesse daran. Vor allem aber soll die Faszination an »aktu- eller Mode« und den Spaß, diese zu tragen, vermittelt werden. Ihre Besucher lernen auch den wichtigen Ein- fluss und Zusammenhang von der »Haute Cou- ture« über die »Prêt-à-porter/Ready-to-wear« zur Designerkollektion bis hin zur Konfektions- mode kennen und werden dadurch gefallen an dieser spannenden Thematik finden. Damen, Herren, Jugendliche und Kinder verschiedenster Altersklassen werden dabei durch die abwechs- lungsreiche Art und Weise der Module ange- sprochen. Aber auch die Geschichte der Schuhe, Hüte, Brillen und Schmuckstücke, der Kosmetik und des Parfums, der Frisuren sowie modischer Accessoires sind, um möglichst viele verschiede- ne Branchen, welche der Mode unterliegen, zu integrieren, Bestandteil dieser faszinierenden Ausstellung. Die Vita berühmter Modeschöpfer sowie die größten Mode-Revolutionen und vie- les mehr aus der schillernden Modewelt sind ebenfalls ein Thema. Und ein Tisch mit Modebü- chern lädt Ihre Kunden außerdem zum Blättern, Inspirieren und Verweilen ein. Weitere originelle Module sind u.a. eine Stell- wand mit zahlreichen Stoffen zum Anfassen und wissenswerte Infos über diese Materialien sowie eine Stellwand mit Infos über die Krawatten-Kun- de, an welcher direkt die verschiedenen Knoten geübt werden können. Für den Spaß-Faktor sor- gen zusätzliche Fotowände mit Abbildungen von Personen aus verschiedenen Epochen und deren Modestile, durch welche die Besucher ihren Kopf stecken können, um sich per Smartphone zu fotografieren. Ein integriertes Preisausschreiben ist ebenfalls Bestandteil dieser Ausstellung. Und im Kinder- land »Schneider-Stübchen« können z.B. Bastel-Ak- tionen mit historischen Papier-Anziehpuppen durchgeführt werden. Plakate, Gewinnspielkar- ten, Annoncen und ein Radiospot stehen auf Wunsch ebenfalls zur Verfügung. Fazit: Diese faszinierende Ausstellung/Aktion un- terstützt und repräsentiert auf gelungene Art und Weise einen Großteil Ihrer Mieter. So z.B. durch die Waren-Präsentation in der Mall auf dafür vorgese- henen Podesten inkl. Figuren bzw. in Vitrinen, welche auf Wunsch gleich mitgeliefert werden. Agentur Randolph Hopp 45899 Gelsenkirchen Tel: 0049 / 209 / 51 81 22 E-Mail: r.hopp@agentur-hopp.de www.agentur-hopp.de Randolph Hopp, Geschäftsführer, Agentur Randolph Hopp Agentur Randolph Hopp Tel: 0049 / 209 / 518122

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