Please activate JavaScript!
Please install Adobe Flash Player, click here for download

GCM 2-2015

GCM 2 / 2015   german council . MARKTPLATZ – ADVERTORIAL Wenn Ihre Kinder immer wieder »unbedingt durch das ganze Center« laufen wollen ... ... hat wahrscheinlich First Christmas dekoriert! Zu wenig Frequenz im Obergeschoss? Stöh- nende Mieter in diesem oder jenem Teil des Centers? Was tun? Wenn es um die beson- ders wichtigen Wochen im November und Dezember geht, kann First Christmas hel- fen. Mit Dekorationen, die Geschichten er- zählen, quer durch das Center, quer durch alle Stockwerke, alle Bereiche, alle Malls. Für den großen Luftraum der Spandau Ar- caden bedurfte es einer druckvollen Weih- nachtsdekoration, die klar macht: HIER ist Weihnachten, bei uns ist die schönste Weih- nachtsstimmung der Stadt! Und damit die Menschen möglichst lange Zeit im Center verbringen, müssen sie viel zu sehen haben. Und zwar überall. Und um alles zu sehen, muss man dann überall hin. Und viele Kin- der aus Spandau wollten nicht nur überall hin, nein, sie wollten auch immer wieder überall hin... Für die Geschäfte in den Span- dau Arcaden lief es gut! Die Idee des Designteams von First Christmas waren 1,5 Meter große, halb offene Christ- baumkugeln, jede anders dekoriert. Mal ein Eisbär, der mit seiner Tatze freundlich grüßte, mal fuhr eine Eisenbahn um einen Tannen- baum, mal winkte ein Weihnachtsmann. Nicht eine Szene gab es zweimal. Unendlich viel zu sehen für Groß und Klein – wieder einmal be- wies First Christmas, dass gute Dekorationen nicht aus dem Katalog kommen, sondern nur aus engagierter Arbeit eines erstklassigen De- signteams. First Christmas-Chef Dr. Kersten Rosenau: »Wir haben sieben Mal so viele Mit- arbeiter im Design wie im Verkauf! Und wir kämpfen bei jedem Center um die wirklich beste, maßgefertigte Dekoration!« www.firstchristmas.com First Christmas

Übersicht