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GCM 2-2015

  GCM 2 / 2015 GERMAN COUNCIL . MARKTPLATZ – ADVERTORIAL Die Geschichte der Mode – L'histoire de la mode Informativ, dekorativ, interessant und unterhaltsam zugleich ist diese zweisprachige, deutsch/franzö- sische Ausstellungs-Zeitreise rund um die Welt – mit Konfektions-Modellen von der Antike bis Heute. Gleichzeitig weckt und stärkt »Die Geschichte der Mode« auch das Mode-Bewusstsein bzw. das Verständnis und Interesse daran. Vor allem aber soll die Faszination an »aktueller Mode« unddenSpaß,diesezutragen,vermitteltwerden. Ihre Besucher lernen auch den wichtigen Ein- fluss und Zusammenhang von der »Haute Cou- ture« über die »Prêt-à-porter/Ready-to-wear« zur Designerkollektion bis hin zur Konfektions- mode kennen und werden dadurch gefallen an dieser spannenden Thematik finden. Damen, Herren, Jugendliche und Kinder ver- schiedenster Altersklassen, werden dabei durch die abwechslungsreiche Art und Weise der Mo- dule angesprochen. Aber auch die Geschichte der Schuhe, Hüte, Bril- len und Schmuckstücke, der Kosmetik und des Parfums, der Frisuren sowie modischer Acces- soires sind, um möglichst viele verschiedene Bran- chen. welche der Mode unterliegen zu integrie- ren, Bestandteil dieser faszinierenden Ausstellung. Die Vita berühmter Modeschöpfer sowie die größten Mode-Revolutionen und vieles mehr aus der schillernden Modewelt sind ebenfalls ein Thema. Und ein Tisch mit Modebüchern lädt Ihre Kunden außerdem zum Blättern, Inspirieren und Verweilen ein. Weitere originelle Module sind u.a. eine Stell- wand mit zahlreichen Stoffen zum Anfassen und wissenswerte Infos über diese Materialien sowie eine Stellwand mit Infos über die Krawatten- Kunde, an welcher direkt die verschiedenen Knoten geübt werden können. Für den Spaß-Faktor sorgen zusätzliche Fotowän- de mit Abbildungen von Personen aus verschie- denen Epochen und deren Modestile, durch welche die Besucher ihren Kopf stecken können, um sich per Smartphone zu fotografieren. Ein integriertes Preisausschreiben ist ebenfalls Bestandteil dieser Ausstellung. Und im Kinderland »Schneider-Stübchen« kön- nen z.B. Bastel-Aktionen mit historischen Papier- Anziehpuppen durchgeführt werden. Plakate, Gewinnspielkarten, Annoncen und ein Radiospot stehen auf Wunsch ebenfalls zur Ver- fügung. Fazit: Diese faszinierende Ausstellung/Aktion un- terstützt und repräsentiert auf gelungene Art und Weise einen Großteil Ihrer Mieter. So z.B. durch die Waren-Präsentation in der Mall auf dafür vor- gesehene Podeste inkl. Figuren bzw. in Vitrinen, welche auf Wunsch gleich mitgeliefert werden. Agentur Randolph Hopp 45899 Gelsenkirchen Tel: 0049 / 209 / 51 81 22 E-Mail: r.hopp@agentur-hopp.de www.agentur-hopp.de Ein Beitrag von Randolph Hopp, Geschäftsführer, Agentur Randolph Hopp Agentur Randolph Hopp Tel: 0049 / 209 / 518122

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