Please activate JavaScript!
Please install Adobe Flash Player, click here for download

GCM 3-2014

  GCM 3 / 2014 GERMAN COUNCIL . MARKTPLATZ – ADVERTORIAL Für den Kunden von heute ist Shopping zu einer der beliebtesten Freizeitaktivitäten geworden. Urbane, emotionale und qualitativ hochwertige Shopping-Destinationen spielen daher – be- wusst oder unbewusst – eine immer größere Rolle. Der österreichische Shopping-Center-Be- treiber und Marktführer SES setzt diese Ansprü- che an seinen Standorten in fünf Ländern kon- sequent um und erreicht damit Spitzenwerte in der Flächenproduktivität. Shopping Center sind längst Teil unserer Kul- tur und des täglichen Lebens geworden. Sie beschränken sich nicht auf eine bestimmte Altersgruppe. Sie sind soziale Treffpunkte für Jung und Alt. Deshalb dreht sich in den Shop- ping Centern von SES nicht alles nur ums Ein- kaufen. SES baut Shopping-Malls von einzig- artiger Aufenthaltsqualität und damit zeitlos- moderne Marktplätze. Innovation, Qualität und Emotion sind omnipräsent und vermit- teln Urbanität, unabhängig von ihrer Lage. Wurzeln im Handel SES Spar European Shopping Centers hat als internationaler Entwickler und Betreiber von derzeit 28 Shopping Centern in fünf Ländern seine Wurzeln in Österreich und im Handel. Als Teil der SPAR Österreich-Gruppe ist das Unternehmen seit Jahrzehnten erfolgreich im Shopping-Center-Business tätig und Markfüh- rer am Heimmarkt sowie in Slowenien. 2007 wurden alle Aktivitäten rund um die großflä- chigen Handelsimmobilien aus fünf Ländern in einem Konzernunternehmen – SES – zu- sammengefasst. Und das mit Erfolg. Die SES- Center zählen heute zu den flächenproduk- tivsten Standorten in Österreich mit jährli- chen Spitzenwerten von durchschnittlich bis zu 9.600 Euro Umsatz pro Quadratmeter Ver- kaufsfläche. Die langjährige Erfahrung als Händler, Entwickler, Errichter, Investor und Betreiber von Handelsimmobilien liefert die Grundlage für die ganzheitliche Unterneh- mensphilosophie von SES. �sterreich – Land der Benchmarks Österreich ist weltweit für herausragende Qualität und hohe Standards im Lebensmit- telhandel, in der Gastronomie, in der Kultur, in der Architektur und in der Stadtentwick- lung bekannt. Dieser hohe Anspruch kommt auch in SES- Shopping-Malls zur Anwendung: Sie sind mehr als Zweckbauten für den Handel, zeigen Sinn für Ästhetik und Funktionalität zugleich. Die hohe Aufenthaltsqualität und großzügige Raumgestaltung beeinflussen die Atmosphä- re und lassen Besucher im Center länger ver- weilen. Nicht zuletzt die Kulinarik mit an- spruchsvoller Gastronomie ist hier ein wichti- ger Baustein für den Erfolg. Selbst Haubenkü- chen-Niveau kann in Shopping-Centern funk- tionieren, wie ein erfolgreiches Beispiel von SES zeigt. Natürlich lebt ein erfolgreiches Shopping- Center aber auch von den neuesten Marken und Trends. Auch dafür hat SES bereits viel- fach den Beweis erbracht. Das richtige Mass am richtigen Standort Das Unternehmen ist mit attraktiven Shop- ping-Malls auch in Klein- und Mittelstädten präsent. Dies bindet Kaufkraft und lässt Orte Connect with the Spirit of Retailing SES Spar European Shopping Centers entstehen, die zum Treffpunkt für die Men- schen in der gesamten Region werden. Öster- reich ist ein kleines Land und daher ist die Sensibilität im Umgang mit regionalen Beson- derheiten und Traditionen genauso bedeu- tend, wie Innovationsstärke und internationa- le Bekanntheit. Bei SES gilt der Grundsatz »Das richtige Maß am richtigen Standort« – so werden die Handelsstrukturen gestärkt und Stadtteile zu neuem Leben erweckt. Die Nummer 1 im Einzugsgebiet Ein beherztes Center-Management und die Kompetenz im Marketing stärken jeden ein- zelnen Center-Standort von SES. Im Mindset der Kunden zu bleiben, der beste Shopmix, bahnbrechende Architektur und die umfas- sende regionale Verankerung machen SES- Shopping-Center zum unverwechselbaren Kontaktpunkt und zum Teil des täglichen Le- bens der Kunden. Connect with us: SES Spar European Shopping Centers GmbH Söllheimer Straße 4 5020 Salzburg Österreich Tel. 0043-662-4471—7171 www.ses-european.com Shopping Center VARENA (© KarinLohbergerPhotography) Shopping Center EUROPARK Salzburg (© Chris Rogl)

Übersicht