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GCM 3-2014

GCM 3 / 2014   GERMAN COUNCIL . vor ort bereits eine Sicherung des Mietvertrages realisiert haben, investierten in neue Store-Konzepte, teilweise erneuerten sie sogar die Fassaden bis einschließlich erstes Obergeschoss. Die Veranstaltung fand dieses Mal in den Räumen des Wirtschaftsclub Düsseldorf statt. Die umfassende Stadtentwicklungsmaßnahme war auf- grund ihrer Ausmaße, aber auch aufgrund der umfassenden Auswirkun- gen auf den umliegenden Einzelhandel dieses Mal Thema des Regional Dinner Rheinland, zu dem Christine Hager als Repräsentantin des Ger- man Council of Shopping Centers in den Wirtschaftsclub Düsseldorf ein- geladen hatte. Nach einem sehr informativen Vortrag von Harald Feit/Center Manage- ment Schadow-Arkaden und Andreas Siebert, Retail Investment/JLL, über die bereits stattgefundenen Auswirkungen in dem Bereich haben die 22 Teilnehmer den Bereich dieser Stadtentwicklung während einer Führung bei schönstem Sommerwetter unter sachkundiger Führung durch die Redner auch aus direkter Nähe betrachten können und dabei weitere Details auch hinsichtlich verbundener Marketing- und Wer- beaspekte erfahren. Die Veranstaltung begann und endete im wiedereröffneten Wirt- schaftsclub Düsseldorf im Obergeschoss der Schadow-Arkaden in sehr angenehmen Ambiente mit einem exzellenten 3-Gänge-Menü. Eine äußerst informative Veranstaltung, die erneut Teilnehmer aus anderen Regionen Deutschlands begeistern konnte, und das auch mit einem sehr regionalem Thema. Ein Beitrag von Christine Hager, Head of Shopping Center Management Germany, Jones Lang LaSalle GmbH, - Regionalbotschafterin Teilnehmer mit Kö-Bogen im Hintergrund

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