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GCM 4-2012

GCM 4 / 2012   german council . center City Center Weiden ©Fotos:CityCenterWeiden,ManagementGmbH,Juli2012 5 €) ein Glas Prosecco Blue gratis. Ideal für ei- nen kurzen Plausch vor Ort. Im Ergebnis eine tolle Nacht. Die Bodypainting-Girls waren auch der Eyecatcher für die regionalen Medi- en, sodass im Vorfeld eine sehr gute Bericht- erstattung über die Blauen Stunden erfolgte. Die Frequenz war überwältigend und das ge- samte Centerteam war in allen Bereichen ge- fordert, um einen reibungslosen, sicheren Ablauf zu garantieren. Auch dies gelang in bewährter Weise. Shops und Gastronomie waren nicht nur mit den Umsätzen sehr zu- frieden, sondern auch mit der Nachhaltigkeit dieser Shoppingnacht. Die Kombination aus interessanten Angeboten, Spannung, Unter- haltung, Licht, Musik und Genuss begeisterte und sorgt für eine optimale, emotionale Ver- bindung der Kunden zu »ihrem« Center. Im Übrigen hat die GfK dem Weidener Einzel- handel erneut seine große Attraktivität bestä- tigt. Mit einer Einzelhandelszentralität von 216,1 liegt Weiden bundesweit auf dem 2. Rang (wie in den Vorjahren!)5 . Dazu hat diese Shoppingnacht und auch das City Center mit den Blauen Stunden ihren Anteil geleistet. Ein Beitrag von Andreas Schmid, Geschäftsführer, City-Center Wei- den
Management GmbH © Fotos: City Center Weiden, Management GmbH, Juli 2012 Fußnoten 1) Autor: Aziza Freutel, Artikel über Frequenz im Handel, in: Textilwirtschaft vom 4.4.2012 2) Autor: Michael Hosang, Titel: Event und Market- ing 2, Deutscher Fachverlag GmbH, Frankfurt am Main, 2004, Seite 17 3) Wikipedia, de.wikipedia.org/w/index.php?title= Eventmarketing&printable=yes vom 31.07.2012 4) Autor Hendrik Damm, Titel: Kunden- und erfolgsorientiertes Shopping-Center-Manage- ment, Verlag Am Wasserweg, 2002, ab Seite 282 5) www.gfk.com/group/press_information/ press_releases/010114/index.de.print.ht vom 30.07.2012

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