Please activate JavaScript!
Please install Adobe Flash Player, click here for download

GCM 3-2012

GCM 3 / 2012   german council . verführung für fortgeschrittene Dr. Marc Schumacher Vorstand Retail (CRO) Tom Tailor AG Dr. Marc Schumacher ist seit 2011 als Chief Retail Officer für den Geschäftsbereich Retail bei der TOM TAILOR Gruppe verantwortlich. Dr. Marc Schumacher absolvierte von 1998 bis 2001 ein internationales Ausbildungspro- gramm bei der Hugo Boss AG und studierte begleitend an der Berufsakademie Stuttgart Betriebswirtschaftslehre. 2001 wechselte er zu der Breuninger Unternehmensgruppe. Dort war er zunächst als Assistent der Ge- schäftsleitung und von 2003 bis 2008 als Direktor Marketing und Kommunikation bei Breuninger tätig. Berufsbegleitend absolvierte er ein MBA-Programm an der Leipzig Graduate School of Manage- ment und promovierte zum Thema Konsumentenverhaltensfor- schung am Lehrstuhl Marketing Management der Handelshochschu- le Leipzig zum Dr. rer. oec. 2008 trat Dr. Marc Schumacher in die TOM TAILOR Holding AG als Director Retail und International Marketing ein und verantwortete die Bereiche Retail, Franchise, Vertical Whole- sale und International Marketing. Johannes Warth Ermutiger und Überlebensberater Er ist Deutschlands bekanntester No-Name! Seit mehr als 30 Jahren ist er auf den Bühnen und Vortragssälen in unserer Republik unter- wegs. Kaum einem anderen gelingt so tref- fend und leicht, Unternehmensthemen sei- nen Zuschauern anschaulich vor Augen zu halten. Durch seine mitreißende Art fordert er nicht nur das Zwerchfell, sondern auch die Gehirnwindungen der Zuschauer zu Höchst- leistungen heraus. Mit seinem Repertoire aus Schauspielkunst, Musik und Artistik schafft er immer wieder neue Aktionsbilder, mit denen wertvolle Botschaften vermittelt werden und dadurch Veränderungsprozesse ins Rollen kommen. Ein Mann, den Sie nicht verpassen sollten. »Nur wer selbst brennt, kann andere entzünden!« Klaus Zellmer Vorsitzender der Geschäftsführung Porsche Deutschland GmbH Klaus Zellmer absolvierte ein Studium der Be- triebswirtschaft in Deutschland, Großbritan- nien und USA. Seit 1997 arbeitet er bei Por- sche und war unter anderem in der Vertriebs- netzentwicklung bei Porsche in Frankreich und als Regionalleiter für Nordamerika tätig. Zwischen 2002 und 2006 verantwortete er den Bereich Vertrieb und Marketing im Por- sche Werk Leipzig. 2007 wechselte der Mar- ketingleiter der Vertriebsgesellschaft Por- sche Deutschland nach Bietigheim-Bissingen. Seit 1. August 2010 fungiert Klaus Zellmer als Vorsitzender der Geschäftsführung der Porsche Deutschland GmbH. Wir danken unseren Sponsoren: und Mediapartnern:

Pages