Please activate JavaScript!
Please install Adobe Flash Player, click here for download

GCM 4-2013

  GCM 4 / 2013 GERMAN COUNCIL . leidenschaft ropas mit einer starken Handels- und Immobilienwirtschaft im Fokus nationaler und internationaler Akteure steht. »Wir wissen um die Vorbildrolle unseres Verbandes und werden wie in den vergangenen 20 Jahren alles daran setzen, diesem Anspruch unserer Mitgliedsun- ternehmen und der Branchen immer gerecht zu werden. Wir waren und sind immer offen für Neues und fühlen uns der Zukunft verpflich- tet. Das prägt unser Handeln«, sagt ein etwas stolzer Rüdiger Pleus abschließend. Ein Gespräch mit Rüdiger Pleus, Rüdiger Pleus Consulting & Beauftragter des -Vorstands Das Gespräch führte Rahel Willhardt, freie Journalistin Entwicklung der Mitgliederzahlen von 1997 - 2013 Von der Gründung an habe ich mich dafür eingesetzt, dass Aus- und Wei- terbildung die wichtigsten Aufgaben des GCSC sein sollen. Denn nur so fruchtet die ICSC- Grund­idee des Wissensaustauschs: Bringt jeder seine guten Ideen ein, profitieren wir alle gemeinsam. Daran glaube ich, mit aller Lei- denschaft! Peter Fuhrmann Gründer und GCSC-Vorstandsvorsitzender von 1993 bis 1996

Pages