Page 1 - German Council Magazin 03.2021
P. 1

3.2022

                                                                                                    26. Jahrgang 2022
                                                                                     German Council of Shopping Places e. V.
                                                                                               Sternefeld Medien GmbH
                                                                                                            82529



                                                                                    Shopping Places* – das Medium des
                                                                             German Council of Shopping Places: Impulse,
                                                                              Trends und Informationen für Handel, Städte,
                                                                                Immobilienwirtschaft und Omni channel-
                                                                                                      Marktplätze

















          MENSCHENENSCHEN
          M











                                                                                                        INTERVIEW
                                                                                           »Bei uns arbeiten Top-
                                                                                       Verkaufsberater, die zuvor
                                                                                          Krankenpfleger waren«
                                                                                    Joachim Aisenbrey, Geschäftsführer im
                                                                                     Breuninger-Flagship-Store in Stuttgart,
                                                                                     über »Personal Shopping«, verändertes
                                                                                     Kundenverhalten und den Wow-Effekt
                                                                                                      auf Instagram

                                                                                                        INTERVIEW
                                                                                     »Idealerweise sollten siebzig
                                                                                      Prozent begrünt werden ...«
                                                                                    Starkregenmanager Dirk Arenz über die
                                                                                    Gefährlichkeit von Starkregen, geeignete
                                                                                      Präventionen und was Ackerfurchen
                                                                                                  damit zu tun haben

                                                                                                        INTERVIEW
                                                                                     »Viel Potenzial im E-Sport –
                                                                                       auch für Shopping Center«
                                                                                 Sören Sonnenburg, IPH Centermanagement,
                                                                                über neue Handelskonzepte im Gaming- und
                                                                                 E-Sport und warum es schwierig bleibt, neue
                                                                                                 Marken zu etablieren
                                                                                                                .
   1   2   3   4   5   6