GCSP Powerdays

-

 

Bitte beachten Sie, dass Sie sich zum ermäßigten Powerdays-Preis für die Asset Management Konferenz am 06.11.2024 und die Fachmarkt Konferenz am 07.11.2024 anmelden können. Selbstverständlich können Sie sich auch nur für eine der Konferenzen registrieren.

Seien Sie dabei und melden sich jetzt noch über das Anmeldeformular zu diesen Events an.

Die Asset Management Konferenz beginnt im Rahmen der Powerdays am Mittwoch, 06. November 2024 um 09:30 Uhr mit dem Get together und startet um 10:00 Uhr in die Fachbeiträge. Kathrin Andres, ambas Real Estate GmbH und Tim Mayer, The Retail Agency GmbH, unser Competence Board Asset Management, führen durch ein hochklassiges Programm. Unter anderen mit folgenden Referenten:

  • Christina Angermeier, Director Strategy & Transactions, Ernst & Young Real Estate GmbH
  • Torsten Steiner, Co-Founder and CEO, Diligenz AI
  • Nina Stapf, Global Head of Real Estate Management Retail/ Hotel and Strategic Tenant Relations, Deka Immobilien Investment GmbH
  • Philipp Enenkel, Head of Asset Management Urban Destinations Germany & Austria, CBRE Investment Management
  • Niklas Mittag, Investment Director, ECE Real Estate Partners
  • Markus Brugger, Managing Director, CC Real GmbH
  • Jürgen Kreutz, Geschäftsführer Transaktionen, IPH Transact GmbH
  • Peter Hablizel, Director Investment, Savills Immobilien Beratungs-GmbH
  • Guido Thome, Prokurist und Bereichsleiter Bau- & Facilitymanagement, Dodenhof Immobilien und Dienstleistungs KG
  • Ricardo Rodrigues, Business Development Executive, Reify by Sonae Sierra
  • Joachim Mayer, Team Lead Retail & Mixed Use, Residential, Alternatives / Real Estate, DWS Real Estate GmbH
  • Parham Pooramin, Eigentümer, Café Buur, Köln
  • André Ries, Head of Finance and Expansion, FITSEVENELEVEN GmbH
  • Michael Langer, Head of Expansion, Snipes
  • Tobias Gollnest, Chief Development Officer Central & Northern Europe, B&B Hotels Germany GmbH

 

Am Abend findet das gemeinsame Dinner mit allen Teilnehmern der Asset Management und Fachmarkt Konferenz statt.


Die Fachmarkt Konferenz beginnt am Mittwoch, 06. November 2024 um 18:00 Uhr mit dem gemeinsamen Dinner nach der Asset Management Konferenz und wird am Donnerstag, 07. November 2024 um 09:30 Uhr mit dem Get together und den Beiträgen ab 10:00 Uhr fortgesetzt. Susanne Gehle, Kaufland Dienstleistung GmbH & Co. KG und Christian Schröder, MEC METRO-ECE Centermanagement GmbH & Co. KG, unser Competence Board Fachmarkt, haben für Sie ebenfalls wieder ein großartiges Programm zusammengestellt. Unter anderem mit folgenden Referenten:

  • Alexander Rausch, Director | Lead Sustainability Consulting DACH, Jones Lang LaSalle SE
  • Dr. Jan Hennig, Partner, GSK Stockmann
  • Thomas Menzel, Leiter Immobilienrecht International & Deutschland, Kaufl and Stiftung & Co. KG
  • Matthias Essmann, Leasingmanager, MEC Metro-ECE Centermanagement GmbH & Co. KG
  • Zulfukar Tosun, Geschäftsführender Gesellschafter, Torvik Gruen
  • Jens Schmidt, Leiter Nachhaltigkeit / ESG-Management, WISAG Facility Service Holding SE
  • Alexander Boelhauve, Assistant Fund Manager, Nuveen Real Estate
  • Uwe Seidel, Geschäftsführender Gesellschafter, Dr. Lademann & Partner
  • Daniel Dalsasso, Centermanager, MEC Metro-ECE Centermanagament GmbH & Co. KG
  • Jörg Wege, MEC Metro-ECE Centermanagement GmbH & Co. KG

Die ausfühlichen Agenden der beiden Tage finden Sie hier: Agenda Asset Management & Agenda Fachmarkt.

Freuen Sie sich auf interessante Fragestellungen und spannende Diskussionen an diesen beiden Tagen.

Sie sehen, es lohnt sich tatsächlich dabei zu sein. Melden Sie sich jetzt noch an (Anmeldeformular).

Hotel

Für Ihre Übernachtung empfehlen wir Ihnen gerne das Konferenzhotel
Marriott Köln, Johannisstraße 76-80, 50668 Köln

Sie können Ihr Zimmer zum Preis von 175 € inklusive Frühstück über unseren Dienstleister H.U.T. GmbH unter diesem Link reservieren. Die Kosten für die Hotelübernachtung trägt jeder Teilnehmer selbst.

Beachten Sie bitte, dass die Kontingente begrenzt sind.

Social Media

 

Sie haben sich schon angemeldet? Dann nutzen Sie gerne unser Template für Ihren Post.

Ort: Köln

Zurück