German Council of Shopping Places (GCSP)

Der bundesweite einzige Interessenverband der Handelsimmobilienwirtschaft.

Rund 1.000 Vertreter*Innen unserer Mitgliedsunternehmen aus den Bereichen Entwicklung und Analyse, Finanzierung, Center Management, Architektur, Handelsimmobilien, Retail und Marketing-Spezialisten bilden hier einen aktiven Interessenzusammenschluss als ideale Networkingbasis der Handelsimmobilienakteure. Mit rund 1 Million Arbeitnehmern und direkt verbundenen Dienstleistern repräsentieren die Mitgliedsunternehmen des GCSP einen bundesweit bedeutenden Wirtschaftszweig.

SHOPPING PLACES MAGAZINE

Ausgabe 1: RESTART

unter anderem in dieser Ausgabe:

  • »Sieben goldene Regeln.« Wie sich der Handel in Sachen Künstliche Intelligenz für die Zukunft aufstellen sollte, erklärt Trendforscher Stephan Jung.
  • »Trends in der Gastronomie.« Pierre Nierhaus weiß, was angesagt ist und wie die Branche wieder durchstarten kann.
  • »Brandneue Erkenntnisse.« Erste Ergebnisse einer Mitgliederbefragung des GCSP bei Retail- und Immobilienexperten.

online lesen