3 - 5 - 1 Konferenz

Im Corona-Jahr 2020 konnte der German Council Congress nicht, wie üblich, stattfindet. Mit Anstand und Abstand, ganz corono–konform, haben wir ein neues Konzept entwickelt:

Die 3 - 5 - 1 Konferenz, 3 Städte - 5 Themen - 1 Community.

Der GCSP kam 2020 zu seinen Mitgliedern:
  • dezentral in 3 Städten der Republik
  • digital per Live Stream ins Homeoffice
  • alles miteinander verbunden zu einer Community.

In den Städten Hamburg, Berlin und Düsseldorf haben wir uns erstmals wieder gesehen. Und die, die nicht persönlich kommen konnten, hatten die Möglichkeit über Live-Stream fast real dabei zu sein.

 

Ein echter Erfolg:
3 - 5 - 1: Die erste hybride Immobilienkonferenz an 3 Standorten + Online Streaming

"Erstmals ist es gelungen eine Immobilienkonferenz an drei Standorten zeitgleich stattfinden zu lassen und diese zusätzlich in einem Live Stream zu senden. Das macht uns schon wirklich stolz" resümiert Christine Hager, Vorstandsvorsitzende, am Tag nach der 3-5-1-Konferenz zufrieden.

Insgesamt waren rund 200 Teilnehmer in Berlin, Hamburg und Düsseldorf vor Ort und ebenso 277 mal im Live Stream. Die zentrale Moderation von Judith Rakers kam direkt aus der Berliner Landesvertretung Schleswig-Holstein, in Hamburg hatten die Wacken-Jungs die neue Event Location in der ehemaligen Märchenwelt direkt an der Elbe kostenfrei zur Verfügung gestellt und in Düsseldorf waren rund 80 Teilnehmer in der Seifenfabrik Dr. Thompson's ab 14 Uhr dabei.

Corona-konform mit eigener GCSP-Maske und den lokal geltenden Gastronomieregeln gab es gut fünf Stunden Konferenzprogramm und dann bis ca. 21 Uhr Networking. Das Feedback der Teilnehmer war durchweg sehr positiv.

Schöne Bilder gibt es hier zu sehen: www.3-5-1-konferenz.de

Wir danken unseren 3 - 5 - 1 Sponsoren: