GCSP Mitgliederversammlung 2020 DIGITAL

Fotograf: GCSP
Aufnahmeort: GCSP Sudio Hamburg
Beschreibung:
Unsere 27. Mitgliederversammlung am 05. November 2020 fand erstmalig vollständig virtuell statt und wurde aus dem GCSP Studio in Hamburg übertragen.

Das Vereinsergebnis 2019 wurde genehmigt und der Vorstand entlastet. Die Satzungsänderung, die für die offizielle Umbenennung unseres Verbandes in German Council of Shopping Places erforderlich war, wurde von den Mitgliedern befürwortet. Die Namensänderung geht jetzt ihren Weg zur Eintragung im Vereinsregister. Die Anpassung der Mitgliedsbeiträge wurde durch Abstimmung beschlossen. Anschließend hat die Versammlung das Budget 2021 genehmigt.

Bei der diesjährigen Mitgliederversammlung des German Council of Shopping Places wurden in einer spannenden Wahl der siebenköpfige Beirat, sowie die Rechnungsprüfer neu gewählt.

Mit dieser digitalen 27. GCSP Mitgliederversammlung haben wir wieder bewiesen, dass wir der Corona-Krise mutig mit kreativen Ideen trotzen, diese funktionieren und bei unseren Mitgliedern gut ankommen. Vielen Dank, dass Sie unsere neuen Wege mitgehen und uns unterstützen.

• GCSP MV 0.jpg
  • GCSP MV 1.jpg