Fotogalerie

  • Regional Dinner Süd

    Regional Dinner Süd
    Beschreibung: Nach dem langen Lockdown haben sich vergangene Woche über 20 GCSP Mitglieder riesig gefreut, sich in München beim Regional Dinner wieder persönlich zu sehen. Endlich gab es wieder Gelegenheit, intensiv zu networken.

    Den Beginn machte eine Führung im neuen Douglas Flagship Store in der Kaufinger Strasse. Hier konnten wir einen Einblick in die Zukunft des Handels unter Nutzung neuester digitaler Technik gewinnen. Sehr herzlichen danken wir Elvira Enik und Thomas Lenz diese zukunftsweisende Vorstellung.

    Ein besonderer Dank geht an an unseren Regionalbotschafter, Florian Lauerbach und sein Team, für tolle Ideen und die super Organisation des Abends.

  • GCSP Mitgliederversammlung 2020 DIGITAL

    GCSP Mitgliederversammlung 2020 DIGITAL
    Beschreibung:
    Unsere 27. Mitgliederversammlung am 05. November 2020 fand erstmalig vollständig virtuell statt und wurde aus dem GCSP Studio in Hamburg übertragen.

    Das Vereinsergebnis 2019 wurde genehmigt und der Vorstand entlastet. Die Satzungsänderung, die für die offizielle Umbenennung unseres Verbandes in German Council of Shopping Places erforderlich war, wurde von den Mitgliedern befürwortet. Die Namensänderung geht jetzt ihren Weg zur Eintragung im Vereinsregister. Die Anpassung der Mitgliedsbeiträge wurde durch Abstimmung beschlossen. Anschließend hat die Versammlung das Budget 2021 genehmigt.

    Bei der diesjährigen Mitgliederversammlung des German Council of Shopping Places wurden in einer spannenden Wahl der siebenköpfige Beirat, sowie die Rechnungsprüfer neu gewählt.

    Mit dieser digitalen 27. GCSP Mitgliederversammlung haben wir wieder bewiesen, dass wir der Corona-Krise mutig mit kreativen Ideen trotzen, diese funktionieren und bei unseren Mitgliedern gut ankommen. Vielen Dank, dass Sie unsere neuen Wege mitgehen und uns unterstützen.

  • RAP Konferenz, Hamburg

    RAP Konferenz, Hamburg
    Beschreibung:

    Diese großartige Konferenz war innerhalb kürzester Zeit ausverkauft. Erstklassige Referenten, brilliante Locations in der Hafencity und ein außergewöhnliches Konferenz- sowie Vorabendprogramm waren ausschlaggebend für diesen Erfolg.

    Ein besonderer Dank geht an das GCSP Competence Board RAP: Marc Blum, ECE Projektmanagement G.m.b.H & Co. KGDr. Johannes Grooterhorst, Eversheds Sutherland (Germany) LLP und Dirk HünerbeinUnibail-Rodamco-Westfield Germany GmbH. 

  • Regional Dinner Berlin

    Regional Dinner Berlin
    Beschreibung:

    Den Auftakt zum Regional Dinner Berlin machte die Besichtigung des Klunkerkranich, über den Dächern von Berlin. Schon bei der Einführung in das Projekt durch Robin Schellenberg, Gründer & Geschäftsführer, Neuköllner Kranichgesellschaft mbH, erfuhren die Teilnehmer jede Menge Hintergründe und Ideen zu diesem Projekt. Im Anschluss trafen sich alle zum gemeinsamen Dinner im exklusiv für uns geöffneten Lavanderia Vecchia.

    Unser herzlicher Dank geht an das gesamte Team vom Klunkerkranich, Robin Schellenberg und Dorle Martinek. Ein ganz besonderer Dank geht natürlich auch an unseren GCSP Regionalbotschafter Berlin, Frank Röhlings und sein Team. Das Wiedersehen bei dieser rundherum gelungenen Veranstaltung war ganz wunderbar.

  • Center Management Konferenz, München

    Center Management Konferenz, München
    Beschreibung: Die Center Management Konferenz musste sich in diesem Jahr besonderen Herausforderungen stellen. Unter dem Motto Zu Wasser, zu Lande, in der Luft: Besonderheiten des Managements der neuen "Shopping Places" erlebten die Teilnehmer eine grandiose Konferenz, bei der Flexibilität gefragt war. Mit zwei live Zuschaltungen von Referenten, exzellenten Referenten vor Ort sowie dem Besuch des CityQuartiers Fünf Höfe, brillierte diese Veranstaltung inhaltlich und auch technisch. Ein besonderes Dankeschön geht an Inge Vogt, geschäftsführende Gesellschafterin, Projektiv GmbH, die als scheidendes Mitglied im Competence Board Center Management ihre letzte Konferenz geleitet hat. Ihr zur Seite stand Steffen Beine, Sierra Germany GmbH, als neues Competence Board Mitglied, den wir herzlich in seiner neuen Position begrüßen. Wir freuen uns auf viele besondere Veranstaltungen.