REBOOT-Talk

 

 

ANDERS. NEU. ZUKUNFTSORIENTIERT.

Zu unserem nächsten REBOOT-Talk laden wir am 23. Juni um 16:00 Uhr ein.

"Halb voll oder halb leer...?" eine wichtige Frage in der Gastronomie, besonders jetzt wo es wieder Lockerungen und Perspektiven gibt. Aber wohin geht die Reise und was haben Gastronomen und Eigentümer/Vermieter in den vergangenen Monaten für die Zukunft gelernt? Und was heißt Zukunft nach zwei Corona-Lockdown-Wellen eigentlich? Diesen und anderen Fragen gehen wir dieses Mal im Online-Talk aus unserem REBOOT Studio direkt aus dem bekannten Hamburger Hotel Grand Elysee nach. Zu den interessanten Diskutanten gehören:

  • Gunilla Hirschberger, AML INVEST Treuhandgesellschaft mbH
  • Marco Schepers, KFC DACH & Dänemark
  • Harald Rottes, CITTI Handelsgesellschaft mbH & Co.
  • Jean Georges Ploner, F&B Heroes, der seine Gastro Utopie 2030 vorstellt


Und selbstverständlich können Sie auf unserer Eventplattform auch wieder networken und Kontakte austauschen.

Wir freuen uns, dass Sie dabei sind, wenn es wieder heißt "It's REBOOT-Time".

Hier gehts zur kostenfreien Registrierung.

 

ANDERS. NEU. ZUKUNFTSORIENTIERT.

Das neue Format des German Council of Shopping Places.

Unser zweiter REBOOT-Talk am 31. März 2021 kann sich auch von den Zahlen sehen lassen. Der Live-Stream wurde von 223 Teilnehmern angeschaut und diese blieben im Durchschnitt rund 65 Minuten - also fast die ganze Zeit - im REBOOT-Talk.

Den Networking- und Kontaktbereich haben 99 Teilnehmer aktiv genutzt. Kurzum, im "realen" Konferenzleben wäre auch dieser REBOOT-Talk ein voller Erfolg.

Vielen Dank an Theresa Schleicher und Mayouri Sengchanh für die wichtigen Impulse und an Susanna-Frederika Bollmann für die "Ruhezeit" am Schluss.

"It´s REBOOT-Time" heißt es bald wieder.

 

Aus der REBOOT wurde der digitale REBOOT-Talk.

Am 20. Januar 2021 fand die neue Auflage der REBOOT -digital- statt. Es war erneut ein Feuerwerk an Innovationen.

Auf unserer neuen REBOOT-Talk-Eventplattform konnten Sie sich kostenlos registrieren. Und sich darüberhinaus mit Ihren Businesswünschen und Angeboten darstellen. Eine für den GCSP völlig neuartige Matchmaking-Plattform wurde zum zentralen Tool rund um die REBOOT-Talks.

Und . . . zu unseren innovativen REBOOT-Talks werden wir jetzt alle 4-6 Wochen einladen.


Der ersten REBOOT-Talk am 20. Januar 2021 wurde moderiert von der Innovations- und Digitalisierungsexpertin Bianca Praetorius. Gemeinsam mit ihr kuratierte, interviewte und kommentierte Sarah Schlesinger als "Startup-Spezialistin" unsere Talk-Gäste.

Mit dabei waren u.a. Nicola Beer, Vizepräsidentin und Mitglied des Europäischen Parlament, Carsten Keller, Vice President Direct-to-Consumer Zalando und Managing Director Connected Retail GmbH, Martin Bressem, CEO & Founder _blaenk, Manuel Niederhofer und Nico Schröder, beide Prokuristen und Bereichsleiter Innovation/Digitalisierung/IT der Aachener Grundvermögen, Michael Busch, Vorsitzender der Geschäftsführung Thalia und Initiator der Einkaufsplattform www.shopdaheim.de sowie der Hanauer Chef-Stadtentwickler Martin Bieberle und und Initiator der lokalen Plattform www.hanaudaheim.de und natürlich unsere Vorstandsvorsitzende Christine Hager.